Anzeige einstellen

Einige kleine Hinweise:

Wir freuen uns, dass du Teil von dieser Idee bist! Um die Inhalte aktuell und übersichtlich zu halten, achte bitte auf Folgendes:

  • Biete oder Suche? Bitte schreibe im Titel deiner Anzeige, ob es sich um ein Gesuch oder um ein Angebot handelt: Das macht den schnellen Überblick einfacher (Bspw: Biete Hilfe beim Keller säubern)
  • Welche Daten? Bitte überlege dir, welche persönlichen Daten du angibst: Deine Telefonnummer und E-Mail sind sichtbar. Bitte keine Adressen angeben: Das klärt sich gut auch direkt per Mail.
  • Noch aktuell? Wenn deine Anzeige nicht mehr aktuell ist, lösche diese bitte. Wenn du ein Benutzerkonto angelegt hast, kannst du das direkt selber machen. Andernfalls schreib uns eine Nachricht an info@hilfe-suche-finden.de und wir übernehmen das für dich.
Kontakt Information
Kontaktperson *
Email *
Telefonnummer
Details zum Angebot / Gesuch:
Überschrift *
Kategorie
Beschreibung *
Preis (leer lassen, wenn nicht zutreffend)
Ort
Website Address